Gästebuch

Einträge: 104 | Besucher: 48261

Norbert Rieder schrieb am 26.01.2010 - 07:57 Uhr
schöne grüsse aus Mühlbach vom Haus Birnbacher,danke für'n Link,vielleicht macht's a moi an Ausflug, denn es seids herzlich willkommen!!
Wauli Smilie
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Offner Heinrich schrieb am 19.01.2010 - 17:19 Uhr
Schönen guten Tag
Gratulation zur tollen Homepage und zu dem Verein. Aber ich hätte eine Bitte und Frage?: Habt ihr in euren Verein zufällig einen Typenschein für eine 250er SG.Ich habe leider eine ohne auf der Werkbank. Wenn ihr möglicher Weise einen Haben oder jemanden kennt würde ich euch bitten mir eine Mail zusenden.
Bitte an die oben genannte Adresse. Bei uns im Verein kan ich leider keinen Finden.
Mirnock Oldies Feld am See.
mfg Henry Offner Bike Heil
Braun Werner schrieb am 23.12.2009 - 13:11 Uhr
Freunde ihr seids echte Klasse, auch das Feiern verstehts Ihr! Wünsch Euch Allen und Euren Familien Alles nur erdenklich gute in den Weihnachtsfeiertagen und ein erfolgreiches 2010! Markus Dir wünsch ich besonders bleib am Ball, hast eine super Truppe, Alle Achtung! Euer Freund W.B.
Eichinger Bernhard schrieb am 21.12.2009 - 18:17 Uhr
Muats Weihnochtsfeier, fast nicht mehr zu topen glaub ich....gg... Smilie Smilie Smilie Smilie
F.Aigner schrieb am 11.12.2009 - 13:27 Uhr
Hallo, liebe Puchfrende!
Wünsche Euch eine schöne Weihnachtsfeier im GH Eder. Schöne, gemütliche Stunden und ein inniges "Fachsimpeln".
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünscht allen Hausleitner-Puchfreunden Euer Fritz Aigner
Novak Michael schrieb am 10.12.2009 - 21:34 Uhr
Hallo Oldtimerfreunde!

Sehr schöne Seite.
Liebe Oldtimergrüsse aus Kärnten
schaut mal auf unsere Homepage
www.ocpj.at Smilie
Tom schrieb am 26.11.2009 - 21:57 Uhr
Smilie
Gratulation eine wirklich tolle Seite die Ihr da habt.
Schöne PUCH - Grüße aus OÖ
Tom
pepsch schrieb am 09.11.2009 - 14:20 Uhr
Liabe Leit.
Net nur einischaun in unsa Homepage
a wos einischreibn.
schenen Donk.
Bismarck schrieb am 18.09.2009 - 13:06 Uhr
schauts euch das an http://sebestian.testaccount.at/VOZ/2008A/20081207/20081207.htm
Werner Braun schrieb am 14.09.2009 - 11:57 Uhr
Hallo Freunde!

Bismark,super HP! - Gruß an alle! Super passen euch die ledernen - also die richtige Bekleidung und die Vereinskappe hätt ich ja schon - mal sehn .....

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz