Gästebuch

Einträge: 104 | Besucher: 48152

Cahrly B. schrieb am 03.01.2011 - 11:22 Uhr
Hallo An alle Puchianer(innen)!

Wünsch allen noch ein Prosit 2011!!
Bin stolz einer Brunderschaft anzugehören, die soviel Herz und soziales Denken haben wie sie es bei den letzten Veranstaltungen bewiesen haben - Hut ab weiter so! - see you on road oder beim Eder!
Fritz schrieb am 31.12.2010 - 11:26 Uhr
Liebe Puchfreude!

Wünsche Euch zum bevorstehnden Jahreswechsel alles Gute. Gesundheit, Glück und weiterhin viel Freude mit den Puch-Fahrzeugen im Jahre 2011!
Euer Fritz
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
pepsch schrieb am 30.12.2010 - 07:43 Uhr
servas puchfreunde

der glühweinstand am 29 12 2010 war ein
wahnsinn
vielen dank an alle die sehr brav mitgeholfen haben
wünsche allen einen guten rutsch ins jahr 2011 und noch viele schöne ausfahrten
danke nochmals
pepsch
WEber Gerhard schrieb am 29.12.2010 - 23:48 Uhr
Smilie

hallo ...aus dem schönen burgenland....ein puch ds 50L fahrer grüsst BISMARK !!
Patrick schrieb am 25.12.2010 - 11:03 Uhr
Hallo,

hätte eine wunderschöne Puch RL 125 zu verkaufen.

Lg
Schuizi schrieb am 20.12.2010 - 14:58 Uhr
grias gott!!!

war echt ne geile weihnachtsfeier!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie danke an alle!! da können sich andere vereine sorry freunde Smilie was abschauen von uns!!!!

lg schuizi Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
irish schrieb am 03.12.2010 - 10:55 Uhr
Show gratitude! You bar our someone outline, today!! Express gratitude you for skilled vacancy!
Schorsch schrieb am 10.11.2010 - 19:57 Uhr
Hallo Puchfreunde,
ich bin beim surfen über eure tolle HP gestolpert. es freut mich, uns, immer wieder leute mit dem gleichen interesse zu finden. daher erlaube ich mir eure HP auf unserer in der linkliste aufzunehmen.
noch weiterhin viele tolle unfallfreie ausflüge mit euren PUCHs.
mfg, PUCH-PUCH, schorsch.
(ein puchfreund aus vorchdorf)
Dicker Hermann schrieb am 25.10.2010 - 16:32 Uhr
mein erstes fahrzeug nach bestandener führerscheinprüfung im jahre 1969 war eine puch 250 sgs mit kameltank.ich glaube einer der letzten modele die gebaut wurden !auch mein vater fuhr schon immer puch sg und auch andere modelle.schöne grüsse vom volkskaiser-österreich
pepsch schrieb am 11.09.2010 - 15:40 Uhr
hi puchianer
sehr schom hier in amerika
sind zur zeit im grand canyon
beim tag sehr warm in der nacht fast o grad
im moment haben wir 7 uhr 30

liebe grusse.

pepesch und manupepsch

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz