Gästebuch

Einträge: 104 | Besucher: 48263

der Bayer... schrieb am 01.10.2014 - 19:59 Uhr
Servus an die Puchfreunde..

war a guats oktoberfescht.. Smilie Lecker esse, ganz lecker Bier,... und meine Freunde aus NÖ...

grüssle von denn Müllers
Toni schrieb am 23.06.2014 - 14:47 Uhr
Schöne Grüße an alle Puchfreunde aus Venedig senden Euch Elisabeth und Toni
Andreas schrieb am 21.06.2014 - 09:50 Uhr

Bei den Motornights sind zwischen den V8 und Luftis zu wenige Zweitakter vorhanden.

Das sollten wir ändern-bitte um Mithilfe :-)

Grafik

http://motornights.at/index.php
Lolli schrieb am 10.06.2014 - 07:34 Uhr
hallo, ich war das erste mal dabei und ich muß sagen es war sau geil. bis zum nächsten jahr.
mfg lolli
p.s. hier hab ich noch ein kleines video:
https://www.youtube.com/watch?v=OcbiY_7GWDI&feature=youtu.be
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Jochen schrieb am 09.06.2014 - 22:57 Uhr
Hallo Puchfreunde Hausleiten
war ein super Wochenende bei euch!!
Die lange Anreise hat sich gelohnt.
Danke für die Hilfe,sind wieder im Ländle
angekommen. Smilie Macht weiter so.
Wir sehn uns wieder
schöne Grüße aus dem Ländle
Jochen, Sandra und Baby Sara Smilie
Pauli schrieb am 09.06.2014 - 10:41 Uhr
Danke für die gestrige AUSFAHRT (8.6)war wirklich eine super Strecke (Golfplatz Springbrunnen usw.) und das gute und schnelle Essen
Beste grüße aus den schönen Langenlois
Manuela schrieb am 09.04.2014 - 19:46 Uhr
Hallo!

Zuerst bräuchte ich jemanden, der mein Puch-Moped reparieren kann.
Habe den Benzinhahn den ganzen Tag aufgedreht gehabt und jetzt geht sie nur mehr 10km und äußerst schlecht. Kann sich die jemand anschauen? Ich würde auch mithelfen, kein Problem. Das wäre klasse! Oder kennt ihr jemanden, der Reparaturen macht?

Und nun zu meinen Süßen:
Ich habe eine Puch 125 BJ 1958 und ein Puch-Mopet 1973. Gerne würde ich auch mitfahren (kurze Strecken), denn momentan bin ich ein Schisser.

Danke und liebe Puch-Grüße
Manuela
Maximilian S. schrieb am 06.03.2014 - 18:40 Uhr
Ich habe eine Frage nähmlich ich habe eine PuchX50 und jetzt wollt ich fragen

wie viel diese Puch noch wert währe. Smilie Smilie
Charly B. schrieb am 23.12.2013 - 22:58 Uhr
Smilie Hallo Puchfreunde und Innen!

Wünschen Euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes 2014!

Werner und Regina
hr. wurzer schrieb am 09.09.2013 - 09:27 Uhr
ACHTUNG oldtimerfreunde oder puch fahrer: wunderschöne original erhaltene blaue PUCH MAXI L bj.1971 mit NEUEM PICKERL. das ist jene maxi mit rundem chromlicht und includiertem tacho und speichenfelgen.das fahrzeug ist äußerst gepflegt und sehr gut erhalten. schaut aus wie aus der auslage und hat noch den ORIGINALEN LACK, ORIGINALE CHROMTEILE, ORIGINALEN SCHEINWERFER, und ORIGINALEN SITZ. reifen und andere verschleiß sowie alterungsteile wurden einmal getauscht. das mofa stand abgemeldet und gut geschützt im keller. das puch maxi hat ein neues PICKERL, wurde wiegesagt jetzt neu gemacht. original zubehör werkzeugtasche und original betriebsanleitung (1.auflage).weil ich den platz brauche, verkaufe ich dieses außergewöhnlich schöne stück nun um 700 euro in gute hände. bei interesse bitte anruf klagenfurt 0650/6611340

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz