Gästebuch

Einträge: 99 | Besucher: 33857

Pauli schrieb am 09.06.2014 - 10:41 Uhr
Danke für die gestrige AUSFAHRT (8.6)war wirklich eine super Strecke (Golfplatz Springbrunnen usw.) und das gute und schnelle Essen
Beste grüße aus den schönen Langenlois
Manuela schrieb am 09.04.2014 - 19:46 Uhr
Hallo!

Zuerst bräuchte ich jemanden, der mein Puch-Moped reparieren kann.
Habe den Benzinhahn den ganzen Tag aufgedreht gehabt und jetzt geht sie nur mehr 10km und äußerst schlecht. Kann sich die jemand anschauen? Ich würde auch mithelfen, kein Problem. Das wäre klasse! Oder kennt ihr jemanden, der Reparaturen macht?

Und nun zu meinen Süßen:
Ich habe eine Puch 125 BJ 1958 und ein Puch-Mopet 1973. Gerne würde ich auch mitfahren (kurze Strecken), denn momentan bin ich ein Schisser.

Danke und liebe Puch-Grüße
Manuela
Maximilian S. schrieb am 06.03.2014 - 18:40 Uhr
Ich habe eine Frage nähmlich ich habe eine PuchX50 und jetzt wollt ich fragen

wie viel diese Puch noch wert währe. Smilie Smilie
Charly B. schrieb am 23.12.2013 - 22:58 Uhr
Smilie Hallo Puchfreunde und Innen!

Wünschen Euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes 2014!

Werner und Regina
hr. wurzer schrieb am 09.09.2013 - 09:27 Uhr
ACHTUNG oldtimerfreunde oder puch fahrer: wunderschöne original erhaltene blaue PUCH MAXI L bj.1971 mit NEUEM PICKERL. das ist jene maxi mit rundem chromlicht und includiertem tacho und speichenfelgen.das fahrzeug ist äußerst gepflegt und sehr gut erhalten. schaut aus wie aus der auslage und hat noch den ORIGINALEN LACK, ORIGINALE CHROMTEILE, ORIGINALEN SCHEINWERFER, und ORIGINALEN SITZ. reifen und andere verschleiß sowie alterungsteile wurden einmal getauscht. das mofa stand abgemeldet und gut geschützt im keller. das puch maxi hat ein neues PICKERL, wurde wiegesagt jetzt neu gemacht. original zubehör werkzeugtasche und original betriebsanleitung (1.auflage).weil ich den platz brauche, verkaufe ich dieses außergewöhnlich schöne stück nun um 700 euro in gute hände. bei interesse bitte anruf klagenfurt 0650/6611340

Friedrich schrieb am 20.06.2013 - 19:05 Uhr
Die Gemeinde Wolkersdorf zeigt eine Privatsammlung aller PUCH Motorräder (Vor und Nachkrieg-40 Stk) Bei Interesse Plakat kommt via e- mail. ruehl@aon.at
5.7. - 1.9.2013 Fr, Sa, So, FT
Alex schrieb am 22.05.2013 - 22:38 Uhr
War ne Supa Rallye doch als ich gerade die Fotos durchsah blieben mir die Augen stecken, Mein niegel nagel neues Kennzeichen blieb wohl auf der Strecke liegen!!! So ah Schassss, Grüsse Alex
Chris schrieb am 11.05.2013 - 21:55 Uhr
Hallo, meine Puchs sind schon bereit für die Oldtimerrally, wenn das Wetter passt komme ich und meine Freunde. Aber mit welcher? MS, DS oder SV? Grüße vom Zweiradcenter Hentschl-Krems
Smilie
pepsch schrieb am 20.03.2013 - 12:12 Uhr
Smilie test,test,
Will keiner mehr schreiben?
Harald David schrieb am 13.01.2013 - 16:13 Uhr
Hallo! Auch wenn es momentan schweinekalt ist-nicht vergessen eine Puch gehört auf die Strasse und nicht in Ausstellungsräume-also alles fertig machen in ein paar Monaten gehts wieder los!!! mfg Hari-Puchfreunde Langenlois
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier