Gästebuch

Einträge: 104 | Besucher: 48202

Friedrich schrieb am 20.06.2013 - 19:05 Uhr
Die Gemeinde Wolkersdorf zeigt eine Privatsammlung aller PUCH Motorräder (Vor und Nachkrieg-40 Stk) Bei Interesse Plakat kommt via e- mail. ruehl@aon.at
5.7. - 1.9.2013 Fr, Sa, So, FT
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Alex schrieb am 22.05.2013 - 22:38 Uhr
War ne Supa Rallye doch als ich gerade die Fotos durchsah blieben mir die Augen stecken, Mein niegel nagel neues Kennzeichen blieb wohl auf der Strecke liegen!!! So ah Schassss, Grüsse Alex
Chris schrieb am 11.05.2013 - 21:55 Uhr
Hallo, meine Puchs sind schon bereit für die Oldtimerrally, wenn das Wetter passt komme ich und meine Freunde. Aber mit welcher? MS, DS oder SV? Grüße vom Zweiradcenter Hentschl-Krems
Smilie
pepsch schrieb am 20.03.2013 - 12:12 Uhr
Smilie test,test,
Will keiner mehr schreiben?
Harald David schrieb am 13.01.2013 - 16:13 Uhr
Hallo! Auch wenn es momentan schweinekalt ist-nicht vergessen eine Puch gehört auf die Strasse und nicht in Ausstellungsräume-also alles fertig machen in ein paar Monaten gehts wieder los!!! mfg Hari-Puchfreunde Langenlois
Fritz schrieb am 21.12.2012 - 09:47 Uhr
Liebe Puchfreunde!
Wünsche Euch für heute eine wunderschöne und gemütliche Weihnachtsfeier, sowie eine frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien!
Freue mich schon auf ein Wiedersehen beim Punschstand in der Puchgarage.
Liebe Grüße! Fritz
Gwiß schrieb am 27.10.2012 - 21:03 Uhr
Hallo Puchfreunde, bin ebenfalls Puchfahrer, einer M125 Baujahr 1970,
ein Puchfahrer, Namens David,
hat diese so Richtig in Schwung gebracht,freue mich auf die nächst Oldi-Ausfahrt, herzlichst Leopold
Bismarck schrieb am 11.10.2012 - 14:25 Uhr
Yippie ! 30000 Klicks in 3 Jahren auf unserer Homepage - nicht schlecht finde ich ! weiter so !
Wora Motorradfreunde schrieb am 21.09.2012 - 08:20 Uhr
Hallo Puchfreunde,
wir gratulieren euch zu dieser tollen und informativen Homepage.
Lg. Michael und Conny
PS: Ihr findet uns auch im Facebook unter Wora Motorradfreunde Smilie
Schöpf Josef schrieb am 09.08.2012 - 15:05 Uhr
Wer kennt den Neupreis der MC 50II aus dem Jahre 1972!?
LG aus St. Pölten
Josef

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz